Drei-Gänge-Menü durch deine Stadt

Abhängig vom Los wirst du und dein Kochpartner die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert kreieren. Dabei empfängt ihr eure Gäste in einer eurer Küchen und wandert von Gang zu Gang zu neuen Kochteams, die euch ebenfalls in ihrer Wohnung begrüßen. Du und dein Kochpartner bleibt immer zusammen, trifft dafür aber bei jedem Gang auf neue Teams. Abschließend trifft sich die ganze Spinfood-Community auf der After-Dinner-Party wieder.

Organisation

Du kannst dich entweder direkt mit deinem Kochpartner anmelden oder wir losen dir einen passen Teilnehmer zu. Das Los entscheidet ebenfalls über eure Aufgabe. Eure persönliche Dinner-Route und alle relavaten Informationen bekommt ihr einige Tage vor dem Eventstart zugeschickt. Wie immer gilt, egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch, es ist für jeden etwas dabei.
Keine Lust zu lesen? Ramin erklärt dir den Ablauf.
Microphone
0:000:00

Du hast Fragen?

Dann schau einfach nach, ob eine deiner Fragen bereits von uns im FAQ beantwortet wurde. Alternativ freuen wir uns über deine Nachricht per Kontaktformular.