Was ist Spinfood Classic?

Abhängig vom Los wirst du und dein Kochpartner die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert kreieren. Dabei empfängt ihr eure Gäste in einer eurer Küchen und wandert von Gang zu Gang zu neuen Kochteams, die euch ebenfalls in ihrer Wohnung begrüßen. Du und dein Kochpartner bleibt immer zusammen, trifft dafür aber bei jedem Gang auf neue Teams. Abschließend trifft sich die ganze Spinfood-Community auf der After-Dinner-Party wieder.
Keine Lust zu lesen? Ramin erklärt dir den Ablauf.
Microphone
0:000:00

After-Dinner-Party

Am 27. April steigt die After-Dinner-Party von Gießen kocht! im MUK. Nachdem ihr eure Kochskills bei einem köstlichen 3-Gänge Menü unter Beweis gestellt habt, geht es weiter zur Aftershow-Party, wo ihr den Abend gemeinsam mit anderen Gourmet-Liebhabern ausklingen lassen könnt. Dort kommt die ganze Spinfood-Community zusammen und feiert bis in die frühen Morgenstunden. Ihr sorgt für die richtige Stimmung und MUK für gute Musik sowie kalte Drinks.

Also, schnapp dir deine Kochpartnerin oder deinen Kochpartner und feiere mit uns eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst. Die Party beginnt um 23 Uhr, wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Preis: Solipreis - Empfehlung 5-8 Euronen

Bring gerne deine Freunde mit, die nicht am Event teilgenommen haben. Everyone is welcome!

Spinfood-Community

Du möchtest dich mit den Teilnehmenden aus Gießen verbinden und austauschen? Dann werde noch heute Teil unserer WhatsApp-Community oder Telegram-Gruppe! Hier erfährst du alle News als Erstes, kannst in Umfragen das nächste Event mitbestimmen und dich mit allen Anderen zum Feiern und Treffen verabreden.

Du hast Fragen?

Dann schau einfach nach, ob eine deiner Fragen bereits von uns im FAQ beantwortet wurde. Alternativ freuen wir uns über deine Nachricht per Kontaktformular.

Spinfood für Vielfalt & Toleranz

Wir von Spinfood möchten uns klar gegen jegliche Formen von Diskriminierung aussprechen. Wir stehen für Vielfalt, Inklusion und Respekt gegenüber allen Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder politischer Überzeugung.

Als Veranstalter eines Events sehen wir es als unsere Verantwortung an, eine positive und inklusive Umgebung zu schaffen, in der jede:r willkommen ist. Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie, Behindertenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus haben bei uns keinen Platz.

Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Teilnehmenden sich bei uns geborgen und willkommen fühlen. Unser Ziel ist es, ein Event zu veranstalten, bei dem jede:r ihre/seine Persönlichkeit feiern und sich frei entfalten kann.