Unsere Instagram-SeiteUnser Youtube-Channel

Menu

Mehr zum Event

Erklärung

Socials

Unsere Instagram-SeiteUnser Youtube-Channel
Powered byLogo von Spinfood
SPINFOOD
Bald
Bald geht es wieder los! jetzt Vormerken damit du den Start nicht verpasst.

Was ist Gießen-kocht?

Gießen-kocht ist ein Spinfood Event. Abhängig vom Los wirst du und dein Kochpartner die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert kreieren. Dabei empfängt ihr eure Gäste in einer eurer Küchen und wandert von Gang zu Gang zu neuen Kochteams, die euch ebenfalls in ihrer Wohnung begrüßen. Du und dein Kochpartner bleibt immer zusammen, trifft dafür aber bei jedem Gang auf neue Teams. Abschließend trifft sich die ganze Gießen-kocht-Community auf der After-Dinner-Party wieder. Sowohl Einzel- als auch Pärchenanmeldungen sind möglich.
Buntes HausVorspeise um 18:00 UhrEs geht los mit der Vorspeise, seid kreativ und überrascht eure Gäste mit einem leckeren Appetizer.
Buntes HausHauptgang um 20:00 UhrNach 2 Stunden geht es auch schon direkt weiter zum Hauptgang. Auch hier lernst du 4 neue Leute kennen.
Buntes HausNachspeise um 22:00 UhrWeitere 2 Stunden später geht es weiter zum letzten Gang - der Nachspeise. Für die Nachspeise ist ja bekanntlich immer noch ein wenig Platz.
Buntes HausAfter-Party ab 23:00 UhrNach leckerem Essen und dem kennenlernen von 12 neuen Freunden, kann der Abend so richtig schön auf der After-Dinner-Party ausklingen.
Keine Lust zu lesen? Ramin erklärt dir den Ablauf.
Microphone
0:000:00

After-Dinner-Party

Auch dieses mal, wird es wieder eine After-Dinner-Party im Ulenspiegel geben. Perfekt um den Abend mit den anderen Teilnehmenden ausklingen zu lassen.

Also, schnapp dir deine Kochpartnerin oder deinen Kochpartner und feiere mit uns eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst. Die Party beginnt um 23 Uhr, wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Bring gerne deine Freunde mit, die nicht am Event teilgenommen haben. Everyone is welcome! Wir freuen uns auf euch!

Online Ticketverkauf\nfür die After-Dinner-Party

Wenn du dich für das Event anmeldest, hast du die Möglichkeit, das Ticket für die After-Dinner-Party direkt für einen Aufpreis von nur 2 € zu erwerben. Wenn du noch unsicher bist, ob du zur Party gehen möchtest, kannst du das Ticket auch über unsere Online-Abendkasse direkt auf dieser Seite kaufen.

Der Verkauf wird 24h vor Eventstart geöffnet. In diesem Fall beträgt der Preis für das After-Dinner-Party Ticket 4 €.
Beachte bitte, dass das Ticketkontingent begrenzt ist!

Benachrichtigung

Merkt euch das Event vor und erhaltet eine Erinnerung per E-Mail! Meldet euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse auf unserer Website an und verpasst keine Updates zu diesem Event, bei dem ihr neue Leute kennenlernen und ein köstliches Dinner genießen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
E-Mail Benachrichtigung
Mail
*Ich bin damit Einverstanden das meine E-Mail Adresse gespeichert und benutzt wird um mich über neue Events zu informieren.

Gießen-kocht-Community

Du möchtest dich mit den Teilnehmenden aus Gießen verbinden und austauschen? Dann werde noch heute Teil unserer WhatsApp-Community! Hier erfährst du alle News als Erstes, kannst in Umfragen das nächste Event mitbestimmen und dich mit allen Anderen zum Feiern und Treffen verabreden.

Du hast Fragen?

Dann schau einfach nach, ob eine deiner Fragen bereits von uns im FAQ beantwortet wurde. Alternativ freuen wir uns über deine Nachricht per Kontaktformular.

Gießen-kocht für Vielfalt & Toleranz

Wir von Gießen-kocht möchten uns klar gegen jegliche Formen von Diskriminierung aussprechen. Wir stehen für Vielfalt, Inklusion und Respekt gegenüber allen Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder politischer Überzeugung.

Als Veranstalter eines Events sehen wir es als unsere Verantwortung an, eine positive und inklusive Umgebung zu schaffen, in der jede:r willkommen ist. Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie, Behindertenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus haben bei uns keinen Platz.

Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Teilnehmenden sich bei uns geborgen und willkommen fühlen. Unser Ziel ist es, ein Event zu veranstalten, bei dem jede:r ihre/seine Persönlichkeit feiern und sich frei entfalten kann.

Das Orga-Team

Wir sind Ramin, Schirin & René - das dynamische Trio hinter Gießen-kocht! Wir sprühen vor Energie und sind entschlossen, euch ein kulinarisches Ereignis zu bieten! Aber es geht hier nicht nur um "Mampf Mampf" - es geht um Freundschaft, einen entspannten Abend und jede Menge Lachflashs!

Und wisst ihr was? Wir machen das alles nebenbei! Tagsüber gehen wir unseren regulären Berufen nach, um die Welt in Ordnung zu bringen. Doch wenn die Sonne untergeht, vereinen wir unsere Kräfte und bringen Menschen aus dem echten Leben zusammen.
Copyright 2023 Spinfood
Unsere Instagram-SeiteUnser Youtube-Channel